Hinweis

Save the date! Online-Familiengottesdienst im Oktober

Start des bistumsübergreifenden Projekts „Online-Familiengottesdienst“ - eine Kooperation der Verantwortlichen für die Liturgie mit Kindern und Familien in den deutschen (Erz-)Bistümern.

Am 16. Oktober 2022 wird um 10:30 Uhr erstmals ein Online-Familiengottesdienst stattfinden, der überdiözesan organisiert ist und Mitfeiernde aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zusammenbringt. Mehrmals im Jahr sollen dann Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter zu diesem Format eingeladen werden: Digital verbunden sein im Gebet, in Liedern, im Hören auf Gottes Wort und im Austausch miteinander!

Anmeldung und weitere Infos gibt es unter online-familiengottesdienst@liturgie.de

Nach der Anmeldung erfolgt eine Bestätigung per Email. Die Zugangsdaten für den Gottesdienst werden ca. zwei Tage vor dem Termin ebenfalls per Email versendet.

Weitere Termine:
Der nächste online-Familiengottesdienst findet am 15. Januar 2023 um 10:30 Uhr via Zoom statt!